KOHELET 3

 

"geniesse Dein Leben, solange Du es hast"

GIÄOSTPEBDUCHN

neuen Eintrag schreiben


alexismartona

  

Kreditangebot
Ich biete Gelddarlehen zwischen 5.000 und 5.000.000 Euro für alle Rückzahlungsfähigen zu einem Zinssatz von 2% an.
Bitte kontaktieren Sie mich für weitere Informationen.
E-Mail: alexismartona@gmail.com

alexis martona

  

Kreditangebot zwischen Privatpersonen
ietet Kredite von 5.000 € bis 200.000 € zu Zinssätzen von 2% an
zu 3,5 % je nach Darlehenssumme über einen Zeitraum von 12 bis 120 Monaten zwischen
besonders. Interessenten melden sich per Mail bei mir: alexismartona@gmail.com

Margit Kogler

 

Liebe Ewa, lieber Bohdan! Wir haben uns gestern auf der Geburtstagsfeier einer lieben Freundin kennengelernt. Ich habe nicht für möglich gehalten, dass mich diese/eure Musik so berührt. Es war ein wunderbares aha-Erlebnis und es war so nett, mit euch zu plaudern. Ich glaube, wir sehen uns wieder. Alles Liebe einstweilen!
lg Margit

charly

 

super Band. Barney ist ein wahnsinn

appenauer

 

hallo kohelet

ich hab euch zum 1.mal in gossam/NÖ hören dürfen.
bin selbst \"musikant\" am land(marsch/polka) bin jedoch für jede richtung offen.
hab heute beim abwaschen-wenn auch unmännlich- wieder einmal \"kohelet 3\" aufgelegt.
danke,danke für euer lebenswerk-eure musik(darbietung) ist einfach genialst.
gruß aus schönbühel
manfred appenauer

1  2  3  4  >>

www.kohelet3.at