KOHELET 3

 

"geniesse Dein Leben, solange Du es hast"

GIÄOSTPEBDUCHN

neuen Eintrag schreiben


Veronika

Liebe Ewa, lieber Bohdan!

Eure Musik hat mich zutiefst im Innen berührt!
Dank der CDs, die ich mir glücklicherweise mitnehmen konnte, klingt die Musik noch immer nach.
Mystik? Ja, und wie…. Ich musste heute immer wieder einmal die Augen schließen, wenn eure Töne den Raum gefüllt haben, war angerührt von eurem Klang.
Es ging mir unter die Haut, ins Herz und hat mich so inspiriert zum Singen, Tanzen, Er-Leben.

Schön, dass ich euch kennenlernen durfte – so unerwartet und beglückend!

Ich wünsche euch „erfüllte“ Zeiten und freue mich auf eine nächste Begegnung!

Herzliche Grüße

Veronika

 

Euer Beitrag zu unserem Weihnachtsbrunch hat uns und alle unsere Gäste begeistert. Ein Beweis, dass ihr nicht nur bei Konzerten die Herzen erobert, sondern auch bei Auftritten im kleineren Rahmen.
Vielleicht spielt ihr demnächst auch einmal ein Konzert bei uns in Bad Aussee?

ich war berührt und bewegt vom schönen Abend mit und durch euch. Ich habe noch viele Bilder in meinen Augen und was in meinen Ohren noch klingt, das klingt auch in meinem Herzen. Ich danke euch, dass ich bei diesem Abend dabei sein durfte!

beate

Liebe Kohelet3!
danke wieder einmal für eure positive Energie und Lebensfreude bei eurem Konzert im ORF Radio Kultur Cafe! alles liebe euch!

Ulrike Martenson

 

Liebe Familie Hanushevsky,

Ihre Darbietungen bei den Kirschbaums in Langenlois im Rahmen von \'Literatur & Wein\' waren wunderbar und die Interpretation von Ewa’s \"Mir lejbn ejwig\" haben mich zu Tränen gerührt, so schön war es…

Liebe Grüße, Ulrike Martenson

<<  1  2  3  4  5  >>

www.kohelet3.at