KOHELET 3

 

"geniesse Dein Leben, solange Du es hast"

GIÄOSTPEBDUCHN

neuen Eintrag schreiben


Brigitta Buchner

 

Euer Konzert holt verschüttete Freude, Trauer und Lebendigkeit zurück. \"Es gibt Menschen, denen Gott wohlwill...etc.\"

Ich verneige mich.
Brigitta

Gerald

Ich war sehr berührt von der Stimmung, die ihr durch eure Musik gezaubert habt. Nach einem anstrengenden Tag, an dem eine Sitzung die nächste jagte, entspannte ich meine müden Gehirnwindungen. Ich hätte noch lange lauschen können.
Macht weiter so!

Gerald

Isabella Kitzler

Ich danke euch für den wunderschönen Abend.
Ich hab während eures gemeinsamen Musizierens eure tiefe Verbundenheit und eure Herzenswärme gespürt. Es tut so gut, Menschen wie euch zu erleben, die einfach SIND und Lebensfreude versprühen. Die stete Suche nach Perfektion und das Bestreben nach immer mehr -von was auch immer- nimmt vielen das Gespür für genau das.

Ganz abgesehen davon, dass ihr es mit eurer Musik mit Leichtigkeit und Beschwingtheit schafft, Völker und Kulturen zu verbinden. Musik ist eine universelle Sprache und erzeugt durch ihre Klangfarbe Stimmungen und Schwingungen. Da bedarf es keiner Worte…

Danke. Isabella

 

Liebe Kohelet 3,
danke für diesen schönen Abend (Ökumenischer Wort-Gottes-Feier n. ostkirchlichen Ritus) in der Evang. Kirche in Gallneukirchen. Dieses Konzert hat uns, meine Frau und mich sehr berührt.
Gott sei dank gibt es noch Musiker, die die Seele in Schwingungen versetzen können- von wunderbaren Mächten getragen.
Nochmals danke für diesen schönen Abend, Gottes Segen wünscht Euch

Sonja und Georg

Eveline und Heinz Thirsfeld

 

Kohelet 3 waren einfach überwältigend! Mit stimmungsvoller, bewegender Musik haben Ewa, Bohdan und Kurt den Abend im Kreise unserer Familie begleitet. Es war eine große Freude den Dreien zuzuhören, mit ihnen zu Plaudern, zu Singen und zu Tanzen und die Stimmung stieg, je später der Abend wurde.
Wir freuen uns auf ein Wiederhören und –sehen.

Liebe Grüße
Eveline und Heinz Thirsfeld

<<  1  2  3  4  5  6  >>

www.kohelet3.at