KOHELET 3

 

"geniesse Dein Leben, solange Du es hast"

GIÄOSTPEBDUCHN

neuen Eintrag schreiben


beate

Liebe Kohelet3!
danke wieder einmal für eure positive Energie und Lebensfreude bei eurem Konzert im ORF Radio Kultur Cafe! alles liebe euch!

Ulrike Martenson

 

Liebe Familie Hanushevsky,

Ihre Darbietungen bei den Kirschbaums in Langenlois im Rahmen von \'Literatur & Wein\' waren wunderbar und die Interpretation von Ewa’s \"Mir lejbn ejwig\" haben mich zu Tränen gerührt, so schön war es…

Liebe Grüße, Ulrike Martenson

Brigitta Buchner

 

Euer Konzert holt verschüttete Freude, Trauer und Lebendigkeit zurück. \"Es gibt Menschen, denen Gott wohlwill...etc.\"

Ich verneige mich.
Brigitta

Gerald

Ich war sehr berührt von der Stimmung, die ihr durch eure Musik gezaubert habt. Nach einem anstrengenden Tag, an dem eine Sitzung die nächste jagte, entspannte ich meine müden Gehirnwindungen. Ich hätte noch lange lauschen können.
Macht weiter so!

Gerald

Isabella Kitzler

Ich danke euch für den wunderschönen Abend.
Ich hab während eures gemeinsamen Musizierens eure tiefe Verbundenheit und eure Herzenswärme gespürt. Es tut so gut, Menschen wie euch zu erleben, die einfach SIND und Lebensfreude versprühen. Die stete Suche nach Perfektion und das Bestreben nach immer mehr -von was auch immer- nimmt vielen das Gespür für genau das.

Ganz abgesehen davon, dass ihr es mit eurer Musik mit Leichtigkeit und Beschwingtheit schafft, Völker und Kulturen zu verbinden. Musik ist eine universelle Sprache und erzeugt durch ihre Klangfarbe Stimmungen und Schwingungen. Da bedarf es keiner Worte…

Danke. Isabella

<<  1  2  3  4  5  6  >>

www.kohelet3.at