KOHELET 3

 

"geniesse Dein Leben, solange Du es hast"

GIÄOSTPEBDUCHN

neuen Eintrag schreiben


 

Liebe Kohelet 3,
danke für diesen schönen Abend (Ökumenischer Wort-Gottes-Feier n. ostkirchlichen Ritus) in der Evang. Kirche in Gallneukirchen. Dieses Konzert hat uns, meine Frau und mich sehr berührt.
Gott sei dank gibt es noch Musiker, die die Seele in Schwingungen versetzen können- von wunderbaren Mächten getragen.
Nochmals danke für diesen schönen Abend, Gottes Segen wünscht Euch

Sonja und Georg

Eveline und Heinz Thirsfeld

 

Kohelet 3 waren einfach überwältigend! Mit stimmungsvoller, bewegender Musik haben Ewa, Bohdan und Kurt den Abend im Kreise unserer Familie begleitet. Es war eine große Freude den Dreien zuzuhören, mit ihnen zu Plaudern, zu Singen und zu Tanzen und die Stimmung stieg, je später der Abend wurde.
Wir freuen uns auf ein Wiederhören und –sehen.

Liebe Grüße
Eveline und Heinz Thirsfeld

Janos Halasz

 

Danke für den schönen Abend in Vöcklabruck am
22.Mai. Das Arrangement war auch sehr interresant.

Ziehharmonika und vor allem die Klarinette sind
untrennbar vom Klezmer

Monika Kornfehl

 

Vielen, vielen Dank für euer Konzert im Brucknerhaus.

Ich war gerührt bis glücklich in manchen Augenblicken.....und meine Seele breitete weit ihre Flügel aus.....

Wie gut, daß es euch gibt! Herzlichen Glückwunsch zum 15. Geburtstag

Bernd Marin

  

Danke für Eure bezaubernde Musik zu 10 Jahre SOMA - bewegend, berührend, betörend, belebend, begleitend die Feierstunde....vom Ohr direkt ins Herz....

Bernd Marin

<<  1  2  3  4  5  6  7  >>

www.kohelet3.at