KOHELET 3

 

"geniesse Dein Leben, solange Du es hast"

GIÄOSTPEBDUCHN

neuen Eintrag schreiben


Viola

  

Meine Lieben!

Ich wünsch euch euch ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest! Eure Musik ist jedes Mal mehr Lebensfreude für mich! Ich hoffe,daß ich diese Lebensfreude und Liebe zur Musik weitergeben kann!

Alles Liebe,Viola!

maria binder

 

Hallo, meine Lieben, vielen herzlichen Dank für Euren großartigen Hör- und Speisengenuß, der Abend war einfach himmlisch, die Musik ist immer wieder aufs Neue eine Freude. und die Lesungen, vorgetragen von dir, Ewa, herzerwärmend. Danke Euch sehr dafür. umarme Euch Maria B.

a.h.

Liebe Kohelets,
der gestrige Abend im Brucknerhaus war einfach wunderschön. Musik mit soviel Seele, Freude und Herz und Virtuosen seid ihr sowieso! Solche Musik ist für mich wie eine Botschaft, ein Geschenk aus dem Himmel - so schön kann es hier sein! Vielen Dank, die Schwingungen dieser Musik sind noch in mir.
Liebe Grüße
a.h.

e.a.

lieber bohdan,

den ganzen tag schon laufe ich mit dem wohligen gefühl herum, das mir eure 12 speisen gestern bereitet haben. dafür möchte ich euch nochmal ausdrücklich danken! eure kombination von tiefgang mit virtuosem jazz-übermut ist schon was etwas ganz einmaliges, einmal ganz abgesehen von der faszinierenden kulturellen und menschlichen weite und herzlichkeit, die sich bei eurer musik auftut.

liebe grüße an alle kohelets!
e.

Michael Edlmair

hallo! gratulation und dankeschön!
ihr habt mir - aufgeregt im publikum sitzend, gefesselt lauschend, meine reisen nach osteuropa wiederholend, die musik kulinarisch erlebend - einen sehr schönen abend beschert.
gerne will ich solch ein erlebnis auch freunden und verwandten ermöglichen und würde gerne weitere konzerttermine wissen, eventuell gutscheine für konzertkarten erwerben... ist das möglich?
Michael Edlmair
(gestern draufgekommen... weitschichtig verwandt mit kurt ;-))

<<  1  4  5  6  7  8  9  10  >>

www.kohelet3.at